DerAwesumdude - Die geilste Stimme™ auf Twitch!

Neues T-Shirt

von DerAwesumdude

Das ist doch nicht dein Örnest! (Grafik: iamzhiyun)
Das ist doch nicht dein Örnest! (Grafik: iamzhiyun)

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Unabhängig von meiner Wenigkeit (DerAwesumdude), habe ich mit euch zusammen den Satz geprägt: "Das ist doch nicht dein Örnest!" Jetzt gibt es ihn in textiler Form.

Warum hat das so lange gedauert? Ich weiß es nicht. Im Endeffekt hat mich nun aber der gute, alte (so alt ist er noch nicht) pon4ik (a.k.a. Kuliser) darauf gebracht, das Ganze auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Und damit ich es ein paar Jahre länger tragen kann, habe ich es direkt in Größe L bestellt.

Die Grafik hat mir dabei ein Kollege gebastelt (Instagram: https://www.instagram.com/iamzhiyun/), danke noch mal an dieser Stelle!

Bis zum nächsten Stream - das ist mein Örnest! :)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Live @ Twitch: