DerAwesumdude - Die geilste Stimme™ auf Twitch!

Die Awesum-Cap ist endlich da!

von DerAwesumdude

Die Awesum-Cap ist endlich da!
Die Awesum-Cap ist endlich da!

Lange hat es gedauert, doch was lange währt, wird endlich gut :)

Wenn auch ihr in den Genuss dieser laufstegaufmischenden Kopfbedeckung kommen wollt, schreibt mir am besten über Twitch eine Nachricht oder hier auf dieser Seite im Kontaktformular.

Leider lassen sich qualitativ hochwertiges Material und eine spitzen Verarbeitung nicht mit einem niedrigen Preis verbinden, denn diese Cap kostet knappe 50 Euro. Dafür erhaltet ihr eine gestickte Fassung (siehe Bild weiter unten). Überlegt euch daher bitte gut, ob ihr das Geld an dieser Stelle investieren möchtet. Als kleinen Trostpreis übernehme ich die Versandkosten und lege noch ein paar Extras in das Paket. Auf Wunsch natürlich auch mit einer Signatur.

Ich freue mich schon auf die nächsten Streams und Spiele, die da so kommen werden.

Auf Bald!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Live @ Twitch: