DerAwesumdude - Die geilste Stimme™ auf Twitch!

Danke für 10.000 Views!

von DerAwesumdude

Danke für 10000 Views!.
Danke für 10.000 Views! (Bild: NicoleBuhu, THX!)

Es hat etwas über ein Jahr gedauert, doch endlich ist es geschafft - wir haben die 10.000 Views (in Worten: ZEHNTAUSEND!) geschafft.

Ein sehr schöner Meilenstein, wenn ihr mich fragt. Im November 2016 (nächster Monat) werde ich umziehen. In dieser Zeit werden die Streams signifikant weniger werden, doch dafür werde ich mir in der neuen Wohnung ein Stream- und Zockzimmer einrichten - seid gespannt :)

Ein großes Lob geht natürlich auch an meinen Superhelden-Mod CodeNex - auch wenn du als Mod bisher noch nicht viele Klicks tätigen musstest, bin ich doch froh, dich zu haben :)

Auf viele weitere, lustige und emotionale Momente! Und danke, dass ihr immer noch dabei seid.

Zurück

Live @ Twitch: